40 JAHRE GEMEINDEHAUS! – 05.03.23 – “Martin Niemöller”

4 Kommentare zu „40 JAHRE GEMEINDEHAUS! – 05.03.23 – “Martin Niemöller”“

1. Sabine sagt:

Es war eine wunderschöne und gelungene 40 Jahre Martin-Niemöller-Haus Kirmes!

Vom Theaterstück “Die Goldene Gans” mit Chor, Akkordion und Klavier
    über die Gesangspolonaise mit “Du bist mein Gott der uns sieht” um und durch das Martin-Niemöller-Haus
    bis hin zu den verschiedenen Cafés mit Gesprächen, Programm sowie Speis und Trank.

Ob groß, ob klein, die Freude war groß.

Danke, für den wunderschönen Nachmittag!

Ein großes Danke an alle die daran beteiligt waren, damit es eine so tolle Kirmes geworden ist!

Sabine

2. Ralf Krieg sagt:

Martin-Niemöller-Haus im MDR Thüringen Journal

3. Walther Mothes sagt:

Viele Gruesse an alle von einen 1982 Konfirmanden. Werde in Gedanken mit dabei sein!
    Walther Mothes
    Middletown, Connecticut

4. Eckhard Wengler sagt:

leider habe ich erst heute eure Einladung erhalten! Konfirmand 83! schade bin ich da leider noch mit meiner Familie im Engadin in den lange geplanten Sportferien unserer Schule! sonst hätte ich das ganze mit einem Besuch der Eltern verbunden…wünsche euch trotzdem gutes Gelingen und einen schönen Sonntag!

herzliche Grüsse
    Eckhard Wengler