Konfirmand*innen

Für alle Jugendliche aus der 7. Und 8. Klasse

  • Wir stellst du dir Gott vor?
  • Warum gibt es eine Kirche?
  • Was ist denn an Jesus so bedeutsam ?
  • Macht es einen Unterschied ob ich konfirmiert bin, oder nicht?

Wenn du Lust hast,  mit  anderen Jugendlichen über solche Fragen nachzudenken, dann laden wir dich herzlich  zum Konfi-Kurs ein. Wir machen uns gemeinsam auf einen Weg, den christlichen  Glauben zu entdecken. Du entscheidest, ob am Ende dieses Weges die Konfirmation   steht, bei der du selbst „Ja“ zu deiner Taufe sagst.

Der Konfi-Kurs ist an jedem Freitag (außer in den Ferien) von 15.00-16.00 Uhr im Martin-Niemöller-Haus

 

Und nun, probiere es doch einfach einmal!  Das Team im Niemöllerhaus  freut sich auf dich! 

Quereinsteigen ist immer möglich und Freund*innen mitbringen sowieso.

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.