Familiengottesdienst am 12.04.2020

Der Familiengottesdienst zum Ostersonntag muss leider ohne persönlich anwesende Gemeindemitglieder auskommen. Er wurde im Martin-Niemöller-Haus vorbereitet und findet online statt.

Lutz Donnerhacke
Schlagworte:

1 Kommentar zu „Familiengottesdienst am 12.04.2020“

  1. Miriam und Friedrich Husemann sagt:

    Wir haben heute (am Ostermontag) mitgefeiert und es war sehr schön für uns! Eine Verlebendigung der gelebten Gemeinschaft – mit vertrauten Liedern aus der Kinderkirche und der Familienkirche. Die ruhige Präsentation mit Bildern (statt Videoaufnahmen) gefällt uns auch sehr gut. Wünschen würden wir uns an manchen Stellen Sprechermikrofone (z.B. bei den Fürbitten, die für uns zu leise waren).
    Vielen Dank für die liebevolle Vorbereitung! Liebe Grüße und hoffentlich bis ganz ganz bald!!!!

Kommentieren