Nacht der Kirchen

Ende August, am FREITAG, den 27.8.2010 gibt es in unsererm Kirchenkreis wieder eine Nacht der Kirchen.Hier erfahren Sie das Programm unserer Region Lobeda:

Peterskirche Lobeda: 19.30 Uhr Singspiel “Jesus in Jerusalem” von S. Fietz mit dem Kirchenchor Lobeda und der Gruppe Maccaska 21.00Uhr Puppenspiel “Häwelmanns Sternenfahrt” von Th.Storm unter Leitung von R. Schlingelhof

Drackendorfer Kirche: 21.00 Uhr Orgelspiel, Gedichte neue Lieder mit  R.  Doberenz, S.Lehmann und F. Schneider

Gabriele Schneider

3 Kommentare zu „Nacht der Kirchen“

1. Ingrid Poschmann sagt:

Ich komme gerade vom Gemeindeabend im MNH.  Heute zu dem Thema: “Perspektiven für Martin Luthers Theologie”. Es war ein sehr guter, sehr lebendiger Vortrag von Pfr. Felix Leirock. Das Thema klang vielleicht etwas trocken, war es aber gar nicht. Schade, dass der Teilnehmerkreis gering war.
    Ein Dankeschön den Organisatoren der Gemeindeabende.

2. Gabriele Schneider sagt:

Das wurde von der Veranstalterin extra so gewünscht,denn es handelt sichum “Schwarzes Theater” und dazu muss es ganz dunkel sein.

3. Lutz Donnerhacke sagt:

Schade, daß das Puppenspiel so spät ist. Sonst könnte man es als Gute-Nacht-Geschichte nehmen 😉