NEWA Ensemble – 10.10.15 – Peterskirche Lobeda

Newa 10_10_15 Lobeda

Das erfolgreiche NEWA Ensemble ist mit einem neuen Programm „Aus Russland mit der Liebe“ wieder in Deutschland.
Mit den drei Profi-Musikern Olga Romanovskaja, Sergey Leonovich und Boris Kozin werden sie musikalisch einen abwechslungsreichen Abend erleben, der mit seinem breiten musikalischen Spektrum nicht nur Freunde der Sakralmusik auf ihre Kosten kommen lässt, sondern auch Anhänger klassischer und volkstümlicher Klänge erfreuen wird.
Außer den traditionellen und modernen russisch-orthodoxen Kirchenliedern werden auch Lieder und Romanzen russischer Komponisten wie Pjotr Tschaikowski, Michail Glinka, A. Gurilev, Russische und Ukrainische Volkslieder erklingen.
Erfreuen Sie sich an den wunderbaren klaren Stimmen, gemeinsam, im Duett, aber auch Solo gesungen und am Geigen- und Klavierspiel.
Alle Werke werden gesagt.