Kinderchor Vesnjanka – 05.07.14 – 12 Uhr Niemöllerhaus

Renate George schreibt:

Liebe Gemeinde!

Mit Freude kann ich Ihnen einen Höhepunkt des Chorgesanges ankündigen. Der Kinderchor „Vesnjanka“ aus Kiew mit 44 Kindern und einigen Muttis unterbricht seine Konzertreise nach Frankreich bei uns und lädt für Samstag, den 05.07.14 zu einer „öffentlichen“ Generalprobe um 12 Uhr in das Martin-Niemöller-Haus ein. Der Eintritt ist frei, wer aber die Kinder unterstützen möchte, kann gern „etwas“ ins Körbchen legen!
Ein Problem gibt es: Die Gruppe beginnt am Donnerstag ihre Reise in Kiew und kommt am Freitagabend in Jena an. Es ist eine lange Reise und Oxana, die Chorleiterin wäre sehr dankbar, wenn die Kinder vom Freitag zum Samstag hier bei Gasteltern übernachten könnten, ein Abendessen, Frühstück und für die weitere Reise etwas zu Essen und Trinken (Lunchpaket) bekämen. Wer ein Kind aufnehmen würde, meldet sich bitte im Anschluss an den Gottesdienst, wo Sie auch mehr erfahren können oder telefonisch 03641/331028 abends ab 20 Uhr bei mir.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung
                                                            sagt