Fensteranstrich – 29.06. bis 01.07.16 – Niemöllerhaus

Die 33 Jahre alten Fenster unseres Niemöller-Gemeindehauses sind in der Substanz noch recht gut. Wegen der Wärmedämmung versah sie der Tischler mit Dichtungsgummis, die ordentlich eingefalzt wurden. Und nach dem zusätzlichen Auswechseln alle Wetterleisten sind die Fenster nun fast saniert, bis auf einen neuen Anstrich mit einer Öl-Lasur..
Diesen Anstrich wollen wir in Eigenleistung anbringen. Von Mittwoch, den 29.06.16 bis Freitag, den 01.07.16 soll jeweils ab 16 Uhr die zweite, abschließende Aktion dazu erfolgen. Über erneut fachkundige Helfer würden wir uns sehr freuen.

Fenster klein

Fenster klein2

Ralf Krieg

1 Kommentar zu „Fensteranstrich – 29.06. bis 01.07.16 – Niemöllerhaus“

  1. Constanze sagt:

    So, erster Tag ist geschafft, hat wieder viel Spass gemacht. Ich bin auch wieder sauber und frisch ;-) . Jetzt fehlen nur noch die oberen Fenster im großen Saal. Im Büro das hintere Fenster und die Fenster in der unteren Etage zum Fußweg raus. Aufruf an alle, wir können morgen und übermorgen noch Hilfe gebrauchen.