Abschied Gabi Schneider – 28.06.15 – Danksagung

Gabis Engel

Engel für Gabi – Geschenk des Beirates und GKR´s Lobeda

Abschiedsfest für Gabi Schneider

 

Liebe Gemeinde!

Das Internet ist ein Medium geworden mit dem man viele Menschen erreichen kann. Deshalb möchte ich mich auf diesem Weg ganz, ganz herzlich für die vielen liebevollen, mit Bedacht ausgewählten und äußerst kreativen Geschenke zu meiner Verabschiedung bedanken.

Ich war wirklich überwältigt von dem herrlichen Programm, das sich aus der gespielten Dienstbesprechung ergab. Annett, Du hast das super moderiert und die viele Gruppen hatten so originelle Ideen sowohl für die Geschenke als auch für deren Überreichung.

Ich werde noch lange von diesem Tag zehren und gehe jetzt wirklich glücklich und zufrieden, voller Dankbarkeit in die passive Phase meiner Altersteilzeit.

Bleiben Sie und Ihr alle behütet. Eine gesegnete Sommerzeit wünscht

Gabi Schneider

 

Gabriele Schneider

1 Kommentar zu „Abschied Gabi Schneider – 28.06.15 – Danksagung“

  1. Du wirst uns fehlen.