Peterskirche – 18.04.15 – Kirchenputz Lobeda

Endlich steigen die Temperaturen in der Kirche, die Bewegung zur Osternacht hat den Winter aus der Peterskirche vertrieben. Die Orgel, noch asthmatisch, möchte Frühlingsluft atmen und “Lobe den Herrn” intonieren. Ab 17. Mai 2015 werden Gottesdienste und Geistliche Abendmusiken auch wieder in der Kirche stattfinden.

Am 18.04.15 um 9 Uhr soll dafür der traditionelle Frühjahrsputz sein, mit Ihrer Hilfe. Spinnweben müssen raus, letzte Tannennadeln gehören aufgesaugt; Staub, Laub und Plaque möchte in und um unserer Kirche entfernt werden.

besen-0005.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Wir hoffen, dass die weiterführenden Straßenbauarbeiten ab 07.04.15 in der Susanne-Bohl-Straße den Kirchenbetrieb, besonders zum Konfirmationsfest an Pfingsten, nicht wesentlich beeinträchtigen!

1 Kommentar zu „Peterskirche – 18.04.15 – Kirchenputz Lobeda“

1. Jens Gehrmann sagt:

Juhu …. und los gehts PUTZEBUHHHH machen