Zum 30-jährigen Jubiläum des Martin-Niemöller-Hauses am 3. März 2013 sang Friedrich Schneider mit dem Chor ein Lied, das wie ausgewählt Erinnerung und Leben umfasst. Zum Video ↓
Ralf Krieg
Zum 30-jährigen Jubiläum des Martin-Niemöller-Hauses am 3. März 2013 sang Friedrich Schneider mit dem Chor ein Lied, das wie ausgewählt Erinnerung und Leben umfasst. Zum Video ↓
Ralf Krieg
Dieser Beitrag wurde vor am Dienstag, 2. Juli 2013 um 22:46 Uhr veröffentlicht und unter Aktuelles gespeichert. Sie können Kommentare zu diesem Eintrag über den RSS-2.0-Feed verfolgen. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
Kommentieren ist momentan nicht möglich.
Nähme ich Flügel der Morgenröte und bliebe am äußersten Meer, so würde auch dort deine Hand mich führen und deine Rechte mich halten.
Paulus sprach: Letzte Nacht stand plötzlich ein Engel vor mir – ein Engel des Gottes, dem ich gehöre und dem ich diene. Er sagte: »Hab keine Angst, Paulus! Du musst noch vor den Kaiser treten. Deinetwegen schenkt Gott auch all denen das Leben, die mit dir auf dem Schiff sind.«
Gemeindehaus "Martin Niemöller" | ☎ 03641-697120 | |
Martin-Niemöller-Str. 4 | Email: mnh83@t-online.de | @kgv_lobeda - Folgen Sie uns auf Instagram |
07747 Jena-Lobeda | Kontakte: KGV Lobeda |