Umfrage: Lola – Lobedaer Lastenrad

mit einem Lastenrad, welches elektrisch unterstützt wird, können sowohl junge als auch ältere Menschen viele von den Fahrten erledigen, für die man sonst ein Auto braucht. Solch ein Fahrrad anzuschaffen, lohnt sich aber viel besser, wenn man es teilt. Und Teilen schafft Gemeinschaft!

In unserer Öko-Gruppe hat sich eine Arbeitsgruppe gebildet, die gerne herausfinden möchte, ob außer uns noch einige andere Gemeindemitglieder diese Idee spannend finden und ausprobieren möchten, ob und für welche Fahrten das Lastenrad eine Alternative wäre.

Deswegen bitten wir Sie heute, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen und an der Umfrage teilzunehmen.

Gern hören wir auch von Ihnen per Mail an lola@kirche.lobeda.thur.de oder per Zettel in den Kasten (beim Öko-Baum im Martin-Niemöller-Haus oder nach den Gottesdiensten).

Wir sind gespannt auf Ihre und eure Meinung!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Daniela Hayde, Miriam Husemann und Luise Loob