Einladung Konfirmandenfreizeit

Liebe Konfirmanden! Liebe Eltern!

Mit dem heutigen Brief möchte ich noch einmal auf unsere Konfirmandenfreizeit hinweisen und herzlich dazu einladen. Sie findet in Vorbereitung auf die Konfirmandenvorstellung am 9.5. um 10 Uhr im Martin-Niemöller-Haus und die Konfirmation am Pfingstwochenende Samstag 22.5. 18 Uhr Abendmahlsgottesdienst in der Drackendorfer Kirche und Sonntag 23.5. 10 Uhr in der Peterskirche in Lobeda statt.. Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst alle Konfirmanden an der Fahrt teilnehmen könnten. Außerdem war diese Fahrt zu unseren evangelischen Freunden in Polen immer ein besonderes Erlebnis.

Wir fahren vom Donnerstag, den 29.4., bis Sonntag , den 2.5.,  nach Pszczyna. Wir können dort bei unserem evangelischen Kollegen im Pfarrhaus wohnen. Weiter ist ein Besuch der Stadt Krakow und ein Ausflug in die Beskiden geplant. Am Ende werden wir gemeinsam den Gottesdienst in Pszczyna  feiern.

Als Unkostenbeitrag erbitten wir 80 Euro pro Konfirmand/in. Die Teilnahme  soll aber nicht am Geld scheitern. Im Einzelfall können wir über einen Zuschuss der Kirchgemeinde reden.

Anfragen können Sie richten an Pfarrer Schneider Tel. 697122

Es grüßen Sie herzlich