Ein paar Impressionen von der Kirmes

Die Kirmes ist nun schon etwas vorbei, aber die Bilder fehlen. Das soll nun nachgeholt werden, auf dass alle, die sich soviel Arbeit damit gemacht haben und auch die Gäste, sich freudig zurück erinnern können.

Zum einen gab es das musikalische Theater von Max und Moritz. Unsere Gäste, die von weiter her stammen, hatten sichtlich Mühe mit dem Verständnis dieses deutschen Kulturguts. Denn so ganz harmlos ist die Geschichte ja wirklich nicht.

chor_mit_maria huehner_brot bolte_links bolte_rechts huehner_klau lehrerschneider1bruecke bruecke_bbuegeleisen onkel1onkel2  muellermuehle_linksmuehle_rechts

Staunende Kinderaugen waren die große Belohnung für die Künstler.

kinder1kinder2

Anschliessend wird traditionell zu den Cafes eingeladen …

einladung_antje einladung_maria

… und dann gefeiert.

cafe1 cafe2 cafe3 cafe4 cafe5 cafe6 cafe7 cafe8 cafe9 cafe10

Herzlichen Dank an alle!

Lutz Donnerhacke
Schlagworte:

1 Kommentar zu „Ein paar Impressionen von der Kirmes“

  1. Maria Mothes sagt:

    Wunderschöne Fotos! Die volle Atmosphäre eingefangen! Danke!