Himmelfahrt im Drackendorfer Park

1 Kommentar zu „Himmelfahrt im Drackendorfer Park“

1. Maria Krieg sagt:

Die neue Region kann feiern!
    Gelungen war die erste Begegnung der beiden Kirchengemeindeverbände Rothenstein und Lobeda am Himmelfahrtstag.
    Viel Regen kam von oben und viel Segen ebenso. Wir feierten Gottesdienst in der Drackendorfer Kirche. Ein großer gemeinsamer Chor sang und in der Predigt von Pfr. S. Knopsmeier gab es  Schokoladenstückchen zu löffeln aus  einem „Reich-Gottes-Topf.“
    Gemeinsam machten sich die Gemeindemitglieder der Region LoRo auf den Weg von Göschwitz über Leutra nach Rothenstein.
    Gute Gespräche, wunderbare Landschafts- und Orchideenentdeckungen und die ca. 15 Kuchensorten, die im Pfarrgarten Rothenstein auf uns warteten, setzten einen fröhlichen Anfang unseres regionalen Zusammenwachsens.