Kirchenputz am 16.4.2011

Ab Sonntag,den 13. Mai finden die sonntäglichen Gottesdienste wieder in der Peterskirche statt. Damit sie in ihrem alten Glanz wieder strahlen kann, bedarf es der jährlichen Putzaktion. Das soll am Sonnabend,den 28.April ab 9.00 Uhr geschehen. zahlreiche, aktive Helfer sind herzlich willkommen.

Gabriele Schneider

3 Kommentare zu „Kirchenputz am 16.4.2011“

  1. Jens Gehrmann sagt:

    Wie ich meinem Plan heute entnommen habe, hab ich Spätdienst, werde also 9:00 Uhr pünktlich beim Kirchputz dabsei sein.
    Mal sehen ob ich noch 2 oder 3 Personen animieren kann auch noch mitzukommen …

  2. Normalerweise sind wir bis 14 Uhr fertig. Wenn Du auf dem Rückweg einfach nochmal vorbeischaust, wäre das schön.

    Es steht u.a. auch eine Mauersicherung an, d.h. es muß Gesträuch mit Wurzeln entfernt werden.

    Ich selbst werde wahrscheinlich nicht kommen können, weil Geburtstagsfeier an dem Tag ist …

  3. Jens Gehrmann sagt:

    Würde gerne selber mit Hand anlegen, die Peterskirche auf Vordermann zu bringen. Leider habe ich an diesem besagten Tag Frühdienst, so das ich erst später zu euch stoßen kann / werde.
     
    Wie lange soll denn der Arbeitseinsatz dauern ?
     
    Gruß JENS …