Überraschung der Konfirmanden

Wir blicken auf  zwei gelungene Konfirmationsgottesdienste am Sonnabend, 22.5.10 in der Drackendorfer Kirche und dem Einsegnungsgottesdienst am Pfingstsonntag in der Peterskirche Lobeda zurück. Eine  liebevoll geschmückte Kirche empfing die festlich und sehr geschmackvoll gekleideten Konfirmanden mit ihren Familien, Gästen und die Gemeinde bei schönem Wetter. Von der eindrücklichen Rucksackpredigt, die Frau Leschik hielt, hat sicher jeder etwas  mit nach Hause genommen.

Nach dem Gottesdienst haben alle 10 Konfirmanden verschiedenfarbige wunderschöne Rosen an uns Mitarbeiter verteilt und sich bedankt. Das war so eine gelungene und einmalige Überraschung, die uns sehr beeindruckt hat!!! Echt Spitze von Euch, vielen Dank.

Hier könnt Ihr den Strauß von Schneiders bewundern.

Im Namen von Antje Leschik, Ralf Krieg und Friedrich Schneider grüßt  Euch

Gabriele Schneider
Schlagworte: , , ,

1 Kommentar zu „Überraschung der Konfirmanden“

1. Entschuldigung … Ich habe es mit der Veröffentlichung des Artikels einfach nicht auf die Reihe gebracht.