27. Kirmes im Martin-Niemöller-Haus am 7.März

Liebe Gemeindeglieder,

jung und alt, wir laden Sie recht herzlich zu diesem Gemeindefest ein.

Das Thema in diesem Jahr lautet, in Anlehnung an die Jahreslosung aus Joh. 14 wo Jesus sagt: “Euer Herz erschrecke nicht, glaubt an Gott und glaubt an mich” – “Mach unserem Herzen Beine Gott”

10 Uhr Festgottestdienst mit Kindergottestdienst und Heiligem Abendmahl!

14:30 Uhr unser Kirchenchor und die Gruppe Maccaska führen ein Singspiel von Siegfried Fietz auf. Der Titel heißt: “Jesus in Jerusalem”

Danach gibt es viel Zeit mit den gestalteten Cafes zum Kaffeetreinken und zur Begegnung,

Ende gegen 17 Uhr.

Nutzen Sie diesen Tag in Ihrer Kirchgemeinde!

Es grüßen Sie die Mitarbeiter im Martin-Niemöller-Hauses

Nachtrag

Da die Kirmes so gut besucht war, gibt es auch Bilder und Mitschnitte der Musik:
Jerusalem-in-deinen-alten-Mauern (auch als CD)
  

Wie hat es Euch gefallen?

mnh

2 Kommentare zu „27. Kirmes im Martin-Niemöller-Haus am 7.März“

  1. d. m. schlutter sagt:

    soeben hörte ich mir die leider nur 5-minuten-aufzeichnung des musicals an. ich bin begeistert über die tolle wiedergabe und erwarte schon ganz bald von herrn krieg die gebrannte cd – als echt schöne erinnerung an unseren chorauftritt zur kirmes 2010. dank gebührt auch herrn schneider, der uns erst das “material” vom kirchentag mitbrachte, d. h. die noten “ausgrub”, so dass wir uns mit herrn krieg  in das notenstudium stürzen konnten und nicht zu vergessen frau krieg, die uns am klavier begleitete und die die frauen-band “maccasca” zur begleitenden unterstützung gewinnen konnte. danke! eine der chorsängerinnen