Festgottesdienst – 04.09.16 – 800 Jahre Wöllnitz

800 Wöllnitz web

Maria Krieg

1 Kommentar zu „Festgottesdienst – 04.09.16 – 800 Jahre Wöllnitz“

  1. Ralf Krieg sagt:

    Kommentar eines Gemeindemitgliedes zum Festgottesdienst 800-Jahr-Feier in der Paulskirche:

    Wir wollten uns noch einmal herzlich für den schönen Festgottesdienst bedanken. Es war alles festlich und stimmig. Der Chor hat erfrischend und gut gesungen und war für die Kirche in der Größe genau richtig. Die Lieder waren auch gut ausgesucht.
    Die Trompeten klangen gut und die Dialog-Predigt war wirklich gelungen! Schön, dass auch viele Leute da waren. Unsere Künstler (Bilderausstellung) waren von der Festlichkeit tief beeindruckt. Ich hatte auch den Eindruck, dass einige sich freuten zum ersten Mal in unserer schönen Kirche sein zu dürfen. Herzliche Grüße!

    800

    800 ( 2)

    800 ( 1)